Unser Leitbild

Das sind wir

Wir sind ein dynamisches, erfahrenes Praxisteam im Herzen von Oeventrop. Heimatverbundenheit ist uns sehr wichtig, dies werden Sie überall in der Praxis entdecken. Angefangen bei den Räumen bis hin zu unserer familiären Atmosphäre, wodurch ein Ort zum Wohlfühlen entsteht.

Wertschätzung

Ehrlichkeit, Fairness, Vertrauen und immer ein offenes Ohr - das sind die Werte, die wir untereinander in der Praxis pflegen. Wir schätzen uns als Persönlichkeiten und unsere Arbeit als Therapeuten /-innen. Mit dieser Grundeinstellung, einem respektvollen Miteinander und Einfühlungsvermögen begegnen wir auch unseren Patienten /-innen, um mit ihnen gemeinsam das Bestmögliche zu erreichen.

Unser Anspruch

Um die Behandlungsziele zu erreichen, setzen wir auf eine hohe fachliche Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen sind für uns ein Muss. Für den Therapieerfolg sind eine gute Aufklärung, Befundung und vor allem die aktive Einbindung des Patienten, die wichtigsten Bausteine unserer Therapie.

Rückhalt

Damit sich die Therapeuten voll und ganz um das Wohl unserer Patienten kümmern können, ist unsere Anmeldung fast durchgehend besetzt. Ob Terminplanung, offene Fragen oder auch Probleme, wir versuchen all dies möglichst zeitnah und flexibel mit unseren Patienten zu lösen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner